Sommer-Special: Ein Tag für die Seele

Um den Körper kümmert man sich in der Kinderwunschzeit meist sehr intensiv. Doch wie kann man sich um die Seele kümmern, damit sie in schwierigen Zeiten gesund und kräftig bleibt?

Die Kinderwunschzeit kann Frauen ganz schön beuteln. Glückliche Momente, hoffnungsvolle Wochen wechseln sich ab mit Enttäuschung, Verzweiflung und manchmal auch tiefer Trauer. Manch eine Frau versucht den Kinderwunsch zu verdrängen – doch dann holt er sie mit aller Macht wieder ein.

Der Wunsch ist groß, mal wieder durchzuatmen und der Seele positive Momente zu schenken.

An Ein Tag für die Seele zeige ich Dir, wie Du Dich wohltuend und heilsam in kleinen Einheiten wunderbar um Deine Seele kümmern kannst.

Dazu darfst Du Dich selber entspannen, auf die Reise gehen und Deinen Kinderwunsch mal aus einer neuen Perspektive betrachten. Es wird eine wohltuende Mischung aus gezielter Entspannung und bewusster Aktion geben. Immer im Fokus: Der gesunde und liebevolle Umgang mit der Sehnsucht nach Deinem Kind.

Du wirst spüren, wie Dir frische Impulse neuen Mut schenken, was es für hilfreiche Tools für den Alltag gibt und wie Du sorgsam mit Deinen wertvollen Kräften haushalten kannst. Du wirst Zeit und die Möglichkeit haben, Deine Sorgen und Fragen in einem kleinen geschützten Kreis gleichgesinnter Frauen anzusprechen.

Die Fruchtbarkeitsmassage

Als weiteres Kinderwunsch-Special kannst Du am Sonntag (optional zubuchbar) die Fruchtbarkeitsmassage nach Dr. med. Gowri Motha / Birgit Zart erlernen. In Partnerarbeit (jeweils zwei Frauen) wirst Du alle wichtigen Grundgriffe erlernen und üben, um die Massage zuhause sicher weiterführen zu können.

Hier bist Du richtig und herzlich willkommen!

Ein Tag für die Seele richtet sich an Frauen mit einem unerfüllten Kinderwunsch. Ob Du auf Dein erstes Kind wartest, Dir sehnlichst ein zweites (drittes…viertes…) Kind wünschst oder ein Kind gehen lassen musstest und erneut schwanger werden möchtest: hier bist Du richtig und herzlich willkommen.

Infos

Datum/Zeit: Samstag, 15.06.2018 von 10 – 16 Uhr und Sonntag, 16.06.2018* von 10 – 13 Uhr (*optional zubuchbar, nur in Verbindung mit 15.06.18)

Leitung: Ilka Sterebogen, Heilpraktikerin & Kinderwunschtherapeutin

Ort: ZAGG Frauengesundheitszentrum Limburg, Praxis Ilka Sterebogen, Blumenröderstr. 20, 65549 Limburg

Teilnehmer: 5 – 10 Frauen (min/max)

Preis: Samstag, 16.06.2018 Euro 90,- und Sonntag, 17.06.2018* Euro 50,- (*optional zubuchbar, nur in Verbindung mit 15.06.18)

Kontakt/Anmeldung: Email: info@praxis-sterebogen.de oder Tel: 06431 – 49 31 820

Nach der Anmeldung erhältst Du eine Reservierungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen. Dein Platz ist erst mit Zahlungseingang verbindlich für Dich gebucht.

Ich freue mich auf Dich und einen gemeinsamen Tag für die Seele. Herzlichst, Ilka

Dein Tag für die Seele findet statt in

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)